Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wissen das kein Mensch braucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suriel
Admin
Suriel



Wissen das kein Mensch braucht Empty
BeitragThema: Wissen das kein Mensch braucht   Wissen das kein Mensch braucht Icon_minitimeMo März 16, 2009 10:54 pm

Der Mensch isst im durchschnitt 4 Spinnen im Jahr, während er schläft.

Katzenhaie legen viereckige Eier.

Die zweiten Vornamen von Thaddäus Tentakel und Eugene Krabs aus der Fernsehserie »SpongeBob Schwammkopf« sind »Johannsen« und »Herbert«.

Otto von Bismarck wurde 1862 von einem Leuchtturmwärter vor dem Ertrinken gerettet. 2 Wochen später ertrank der Leuchtturmwärter an der selben Stelle.

Im U.S. Bundestaat Colorado ist es verboten auf öffentlichen Plätzen zu singen, wenn Sie nur mit Badekleidung bekleidet sind.

Die Hoden eines Wals wiegen 1 Tonne.

Die Kugeln, die bei den Lotto-Ziehungen benutzt werden, sind »nur« beschriftete Tischtennisbälle.

Aus Zeit- und Kosten-Spar-Gründen dürfen UPS-Lieferfahrer in Amerika nicht links abbiegen.

In Sydney gaben bei einer Befragung 10.000 Einwohner an, der Religion der »Jedi« anzugehören. Somit mussten die Behörden den Star-Wars-Kult offiziell als Religion anerkennen.

Wer kennt nicht den Ausspruch »Suchst du Streit?« Zu finden ist der Ort mit dem Namen »Streit« in Deutschland, in Unterfranken nähe Erlenbach!

In einigen amerikanischen Bedienungsanleitungen für Kinderwagen steht folgendes: »PLease remove your child before folding« Zu Deutsch: Vor dem Zusammenklappen, bitte das Kind entfernen.

Eine offizielle Bezeichnung für kastrierte Ziegenböcke lautet »Mönch«.

Man wird betrunken wenn man nur in alkoholischen Getränken badet.

Nur ein Buch hat mehr gedruckte Exemplare als die Bibel: der Ikea-Katalog.

Elefanten sind die einzigen vierbeinigen Tiere, die nicht hüpfen können.

Es gibt keine blauen Gummibärchen, da es in der Natur keine Pflanzen gibt, aus denen ein akzeptabler blauer Farbstoff gewonnen werden kann.

Ketchup wurde in China erfunden und Chop Suey ist eine Amerikanische Erfindung.

90% aller Fälle von »Mann über Bord«, sind Männer die betrunken vom Heck pinkeln und dabei von Bord fallen.

Schildkröten können durch ihren Hintern atmen.

Der längste Artikel im deutschsprachigen Wikipedia ist die Liste aller Kernkraftwerke.
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Wissen das kein Mensch braucht Empty
BeitragThema: Re: Wissen das kein Mensch braucht   Wissen das kein Mensch braucht Icon_minitimeSa März 21, 2009 10:57 pm

erstmal vieles wusste ich davon nicht ._.

und dann du hast zu viel langeweile Razz
Nach oben Nach unten
Suriel
Admin
Suriel



Wissen das kein Mensch braucht Empty
BeitragThema: .   Wissen das kein Mensch braucht Icon_minitimeSo März 22, 2009 12:08 am

jo hab ich auch
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Wissen das kein Mensch braucht Empty
BeitragThema: Re: Wissen das kein Mensch braucht   Wissen das kein Mensch braucht Icon_minitimeSa März 28, 2009 2:01 am

las dir mal mehr einfallen oder such nochwas raus das interresiert mich mal^^ lol!
Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
Cloud



Wissen das kein Mensch braucht Empty
BeitragThema: Re: Wissen das kein Mensch braucht   Wissen das kein Mensch braucht Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 4:49 pm

Julian schrieb:
las dir mal mehr einfallen oder such nochwas raus das interresiert mich mal^^ lol!

Such du mal was neues raus, faules stück du
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Wissen das kein Mensch braucht Empty
BeitragThema: Re: Wissen das kein Mensch braucht   Wissen das kein Mensch braucht Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 5:14 pm

nochnich gewust das ich faul bin??
mhm... naja jetzt weistes XD
nein im ernst ich weis nich wo sowas steht find nie was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wissen das kein Mensch braucht Empty
BeitragThema: Re: Wissen das kein Mensch braucht   Wissen das kein Mensch braucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wissen das kein Mensch braucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bad Boys/ Girls :: Spamecke-
Gehe zu: