Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Blutrote Mond

Nach unten 
AutorNachricht
Suriel
Admin
Suriel



Der Blutrote Mond Empty
BeitragThema: Der Blutrote Mond   Der Blutrote Mond Icon_minitimeDo März 26, 2009 5:25 pm

Der Blutrote Mond

Als ich mich eines nachts mal wieder in einer dieser finsteren Bars wiederfand war es mal wieder soweit Die Nacht der Nächte Die Nacht des Blutroten Mondes ihr fragt euch sicherlich was es damit auf sich hat dann lasst mich mal weit ausholen es begann alles vor ungefähr 241 Jahren als ich auf die Welt kann in der Nacht des blutroten Mondes ihr fragt euch sicherlich 241?! Ja 241 ihr müsst wissen ich bin nicht wie ihr ich bin ein Vampir einer der ersten Generation alle tausend Jahre in der Blutroten Nacht wird einer der Vampire der ersten Generation dazu auserkoren ein Vampir der 0generation zu werden dies bedeutet er wird unangefochtener Herrscher der Vampire für die nächsten 200 Jahre allerdings hat es auch Nachteile der ranghöchste Vampir zu sein allein die Neider die nach deinem Blut dürsten sich wünschten dich auszusaugen ekelhaft oder die täglichen angriffe weil dir keiner gönnt die absolute macht zu haben doch genug in Gedanken geschwelgt nun wird es zeit euch zu erzählen was der sinn meiner Geschichte ist also es begann alles an diesem Abend in der Bar als es mal wieder zeit war den neuen Herrscher der Vampire zu bestimmen und dieses mal ward auch ich dazu aufgerufen also eilte ich dem Ruf des hohen Priesters der Vampire nach und fand diese alte moderige Kathedrale im Licht des Blutmondes stehen ich trat hinein und sah dort hinter dem Altar den Priester stehen und davor die 2 anderen auserkorenen ich trat langsam näher und konnte das leuchten in den Augen meiner wiedersacher erkennen ihre Augen blitzten vor Zuversicht doch ich erkannte schnell das es nur Tarnung war denn ich konnte ihre Ehrfurcht förmlich schmecken ja diese pure angst zu Versagen doch als plötzlich ein durch das Knochenmark fahrender schrei ertönte zuckte ich einen Moment zusammen aber fing mich gleich wieder der Priester war erwacht bereit uns den 3 Prüfungen zu unterziehen und uns als würdig zu erweisen der Vampir Herrscher zu werden so begann es
Die erste der drei Prüfungen bestand darin einen Menschen in eine Gould zu verwanden so begann der erste mit der Aufgabe und versagte bitterlich er war zu gierig und sauge sein Opfer vollkommen leer dann war ich an der Reihe ich schaffte es den Menschen ich meinen willenlosen Gould zu verwandeln eine Marionette meines willen sie tat was ich wollte ebenso wie ich schaffte auch der dritte die Aufgabe so ging es weiter zur zweiten Aufgabe bei der ging es darum seinen Gegner durch reine Gedanken Manipulation zur Aufgabe zu bringen ich durfte beginnen ich stellte mich vor mein Opfer und sah ihm tief in die Augen und mit jeder Sekunde wurde er willenloser nach einigen Minuten begann er qualvoll in die Knie zu gehen und es tropfte Blut aus seinen Augen ich bestand auch diese Aufgabe ebenso wie die anderen beiden so wurde es zeit für die letzte Aufgabe einen Kampf Gegen den hohen Priester der erste Vampir flog auf den Priester zu doch der Priester hingegen hob dich Hand und zerquetschte den Kopf des einen Vampires mit bloßer Hand so nun war der zweite Vampir an der Reihe er hingegen war etwas vorsichtiger und ging mit vorsichtigen Schritten auf den Priester zu und begann einen Fluch zu sprechen doch das lies den Priester kalt er sprach einen gegenbann der Reinheit und lies den Vampir so im ewigen höllenfeuer schmoren so war auch der zweite Vampir Vergangenheit so nun war ich als letzter an der Reihe der Priester find plötzlich an etwas vor sich hin zu murmeln und lechzte :,,ICH WERDE DICH TÖTEN“ ich antwortete nur das werden wir sehen wenn der Kampf vorbei ist und so begann es ich war meinen Umhang ab und sprang hoch auf die Dachbalken sofort sprang mir der Priester hinter her und ein feuriger Kampf entbrannte es hagelte Tritte und Faustschläge nach ein paar Minuten hielt der Priester inne und sagte kann es sein bist du der auserwählte ? ich zögerte und antwortete lass es uns zu Ende bringen dann wissen wir es und so zog ich mein Schwert der Priester zückte seine Dolche und es ging weiter ich erlitt einige schwere stich wunden doch ich schaffte es den Priester mit einem gezielten schlag beide Arme abzuschlagen und so erfüllte sich mein Schicksal der Priester war besiegt und ich begann zu leuchten mein Körper wurde ich ein unheimliches licht gehüllt meine Augen wurden Nacht schwarz meine Haut weiß wie Sand und eine mystische macht fing an mich zu durchströmen aber nun erst mal genug ich werde euch bald erzählen wie es weiter geht mit mir als der oberste Vampir ihr könnt euch gewiss freuen es wird spannend und ihr werdet so einiges über mich und meine Vergangenheit erfahren also bleibt dran…..
Nach oben Nach unten
 
Der Blutrote Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bad Boys/ Girls :: Die Taverne von Bad Boys / Girls-
Gehe zu: