Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wahrheit ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cloud
Admin
Cloud



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:28 pm

Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!

1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2.Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade
Wahrheit 1 auspobierst.
3.Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4.Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5.Du wirst das hier bald an andere Deppen
schicken
6.Du lächelst immer noch !!


Zuletzt von Ben am Mi März 25, 2009 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:37 pm

wie geil XD
achja ich lache nur weil ichs gelesen hab wusste schon das ich alle zähne berühren kann XDXD
Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
Cloud



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:42 pm

Nein du kannst nicht alle berühren, dein weißheitszahn nicht Wink


aber das ist echt geil =)
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:45 pm

hab noch keinen ätsch XD lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
Cloud



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:47 pm

Die hat jeder ^^
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:48 pm

ich hab noch keine
Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
Cloud



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:48 pm

Trozdem hast du die Wink die tauchen auch nicht imemr auf, aber sind vorhanden Wink

Kannst dich nicht rausreden =p
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:49 pm

und as wenn se rausgeholt worden XD
Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
Cloud



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:50 pm

Kommst trozdem niocht ran =p dier fehlen die ja dann XD
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:54 pm

PÜH!!!!!!
Nach oben Nach unten
Krissi
Admin
Krissi



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:59 pm

ich habe auch noch eine Wahrheit, auch wenn es eine Traurige ist:
Wenn Ben und ich im Forum nichts schreiben, passiert hier rein gar nix -.- Das war im Yuki-Forum so und ist im Wolkenforum genauso. Echt enttäuschend.
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 2:37 pm

ähmm ich bin sorichtig der einzige der jeden aber auch wirklich jeden tag hier reinschaut
und wenn ich sehe das erik suri nur alle 3 tage mal reinschauen bringt das glaub nich wirklich viel oder?
wir sind nur 6 leute in diesem forum da kommt nich viel zusammen wenn wir was schreiben
Nach oben Nach unten
Krissi
Admin
Krissi



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:08 pm

-.- ja aber wenn keiner was schreibt wird es auch nicht besser. seit über einer woche ist hier gar nichts mehr geschrieben worden und wenn ich das vorhin nicht gepostet hätte, wäre hier immernoch nichts los. einfach nur rumsitzen und darauf warten, dass jemand anderes sich mal meldet, bringt nichts Julian.
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 7:16 pm

ich meine ja nur wegen doppelpost undso hab bei fast allem als lezter was geschrieben -.-
Nach oben Nach unten
Krissi
Admin
Krissi



Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 8:38 pm

ja und ? wie wäre es dann mal mit neuen themen eröffnen? außerdem geht das hier an alle und nicht nur an dich julian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wahrheit ;) Empty
BeitragThema: Re: Wahrheit ;)   Wahrheit ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wahrheit ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bad Boys/ Girls :: Spamecke-
Gehe zu: