Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Geschichte Teil1 bis 3 :)

Nach unten 
AutorNachricht
Cloud
Admin
Cloud



Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) Empty
BeitragThema: Meine Geschichte Teil1 bis 3 :)   Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:13 pm

Teil 1 wie alles Begann


HIer beginnt alles
in manchen screen steht die geschichte drin
Und ein paar sind das orginal!
Aber ich werde alles Auch nochmal so schreiben
Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-15(nachgestelltes bild)
Eingang zur sonnogen wiesen, da begann alles richtig mit Sakurai (Krissi)
und mir (Ben)
ich war zuvor im ts 33 und habe per Masseg eine Nachricht bekommen von Sakurai.
Da stand drin ich soll so schnell wie möglich zu eingang sonnigen wiesen kommen auf der map Nosvill wiesen.
Ich Rannte so schnell wie es ging zu dem verlangten ort, gut für mich das es gleich in der nähe war.
Ich wusste auch net wie mir gescha.
Also ich angekommen bin kamm ein " Huhu" und eine einladung für ein geschenk. Es war ja Valentiens event,und ich wurde in meinem leben noch nie beschenkt. Die einladung von Sakurai habe ich mit großer freude angenommen. :alt+q: ich habe mich auch gleich in sie verlieb, was sie noch net wusste. Ich fragte sie ob wir lvln gehen, sie sagte "ja" und wir gingen in den Fernon Tempel B2.

Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-l(Orginal Bild diesmal)
An diesem ort halten wir auch , und haben uns beschenkt.
Wir beschenknetn uns ja net wenig =) es erfreute mich immer und immer wieder.
Ich habe auch den Smilie (>^_^)> immer gemacht was Sakurai immer erfreut hat =)
Ich konnte nicht mehr ohne sie, was sie aber noch net wusste, ich Liebe sie über alles hatte angst anfang das sie das nicht für mich empfindet.
Wir lvlten jeden tag, wir haben gemerkt das wir sehr gut zu einander passen. Ich fragte sie auch mal ob sie ein ingam freund habe.
und ihre antwort war leider "ja" aber ich hatte das gefühl das sie mich mehr mochte als ihr ingame freund, ich war für sie da als sie jemand gebraucht hat, ich war immer für sie da.
Das ist der ort -> Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-m(bild nachgestellt)
Naja ich machte mir keine weiteren gedanken über ihren freund, er war ja eh nie für sie da.
Ich lvlt mit ihr also weiter.
Dann eines Momentes gingen wir mal ins Fernon Versteck
Da gescha mir was so blödes :alt+,: :alt+x:
Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-p
Weil ich alles mir der maus aufheben, kamm die einladung für ein geschenk. Und ich hatte genau das item dort wo das ablehnen war. Ich klickte auf ablehnen, bei Sakurai kamm ein Heul & Schluchz
Ich rannte in die stadt machte schnell 4 neue geschenke und gabe sie ihr.
Ich wollte es wieder gut machen, weil ich es nicht mit absicht gemacht habe.
Sakurai war nicht mal sauer oder auch in echt traurig, so habe ich das gefühl gehabt. Ich verstehe bis heite nicht warum. Aber wie lvlt mit viel spaß und freude weiter, beschenkten uns immer ganz ganz viel =)

Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-q(nachgestellt)
Im versteck haben wir uns auch gerne neben den trepen hingesetzt viel geredet, gelacht , geweint und sowas. Endeckt was wir für gemeinsamkeiten wir haben, etwa sglvt.
Dann eines Tages fing es an Auf Server 2 neu zu beginnen , da wir die ruhe weg hattena auf server 1

Ende Teil 1


Teil2 Der Gemeinsame Weg

Auf server 2 haben wir angefangen mit Arashi ( Sakurai/ Krissi) und mir Kamui (Blank / Ben)
Wir haben dor auch viel geschreiben, glvlt, alles gemeinsam. Wir waren immer auf dein gleichen plätzen , die exp waren identisch immer =D
haben jedes quest gemacht und jedes Ts
Bis wir dann lvl 24 waren
und wir ts 24 machen mussten.
(Ach bevor ich es vergesse, wir sagten oft habe dich lieb,
aber das war auf s2 nicht so, sondern wir sagten Lieb dich , ging schneller)

Naja da musst ich kurz afk und sagte nich Lieb dich sonderb

Ich Liebe dich :alt+q:

Ich wusste net ob sie das gleiche fühlt. ob sie das erwiedert
Aber nicht lange da sagte sie (In so fern ich mich erinnere)
"Endlich sagst du es, ich liebe dich auch <33"
Ich war so glücklich, wir waren nicht nur ingame zusammen sondern auch Rl
das war Der 20.2.2008 Den tag werde ich nie vergessen wo wir es uns zum ersten mal gesagt haben, wir haben es sehr oft gesagt.
Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-r
In s2 haben wir nicht viel zeit verbracht, wir haben dort noch eine Familie gegründen namens ~~X~~ da wir auch von dem Anime X sehr begeistert sind.

In server 1 sind wir zurückgehkärt, und auf uns kammen unsere probleme zurück, ich mit der Familie ~Avalanche~ die ich eins mal gegrpndet habe und doch wurde ich hintergangen von einem teufel von mensch...
Ich fühlte mich alleine, ganz alleine, aber es war ein mensch da , der Das licht war am ende meines tunel, der mich auf den rechten weg wieder gebracht hat. Es war mein großer engel Sakurai, sie war für mich da als es mir scheiße ging.
Hierzu habe ich net viele bilder, auser wie ich mehrer Chicken raid gewonnen habe um mich abzulenken, ein 2 waren toll, mach achte auf die texte was ich beim sieg geschreiben habe.
Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-sMeine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-t :alt+q: :alt+q: :alt+q:
Einige zeit später, also Krissi ein gutes lvl hatte, hat sie sich entschlossen die jaja ts zu machen, ich habe mich schnell in die sp1 gezwungen, und meine buffs auf sie gemacht, sie hat dann auch ihr ganzen jäger buffs auf sich gemacht ung ging in die ganzen ts's . Am ende kamm sie ganz stols Raus und sagte " yay ^^ danke für deine unterschützung ich habe ihn "
Ich zog mein Krieger sp aus und habe schnell Jaja sp angezogen.
Wir haben beide unseren jajamaru gelvlt, also wir dann endlich auch genügend geld hatten um die neue fam zu günden.
Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 200804100sakuraitm8.thMeine Geschichte  Teil1 bis 3 :) Thpix
Die Familie Yuki~no~Akari wurde gegründet.
So begann die Familie zu wachsen. :alt+e:
Als ich von krissis brüdern gerufen wurden, musst ich zur einer hochzeit, ich war dabei uns schaute sie mir an, dananch habe ich mein masanger ausgepackt und zu krissi gesgat " pls komm schnell in mein mini land"
Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-u
Da habe ich ihr ezählt wie ich die hochzeit fand und habe sie gefragt ob sie mich heiraten möchte =D sie sagte ja ^^
Das erfreute mich.
Wir haben uns entschlossen GA ^NigthFire^ Als Pfarrer zu wählen
Doch kurz darauf wurde er schwer Krank :alt+,:
Wir hatten mitleide.
Eine weile Später haben wir uns entschlossen GA ParSalian als Pfarrer zu nehmen, ich schreib ihm eine PN und er hat ja gesagt, er machte es für uns.
Wir klärten ab wo und wie, kammen aber zu keinem entschluss, als er mich angeflüstert hatte ingame und mich fargte ob ch kurz zeit habe, er möchte mir ein ort zeigen. Ich sagte ja und er beamte mich nach Lusha
Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-xMeine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-wMeine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-v
Als wir uns endlich entschlossen hatten dort zu heiraten dauert es auch nicht mehr al zu lange, Krissi und ich haben uns in der einen woch noch einiges näher kennen gelernt.
In Westlichem Krem bei BergHöle2 Habe ich zum ersten mal die wunderschönste stimme auf der ganzen weiten weld gehört
(Ich hatte voher mit eddy per ICQ getelt als er sagte er gibt mir mal kurz krissi ans headset)Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-yIch habe Zum ersten Mall Krissi Stimme gehört sie war schöner als die stimme eines engels. Sie war wundervoll.
Ich war so Paralisiert, das ich nicht mehr bewegen konnte, eine wespe hat mich angegriffen bis krissi im Head set gesagt hat du stirbst gleich.
Ich wollte sie nie wieder verlieren.
Aber per Headset trauten wir uns nicht zu sagen wie sehr wir uns lieben.
Aber das dauerte nicht lange, 2-3 tage später hat krissi den ganzen mut gefasst und es gesagt, ich erwiederte es gleich und sagte Ich liebe dich auch.
Eine keine lange dauer war es auch schon soweit, unsere Hochzeot stand vor der türe.
(Ich werde 1 bild leider nur rein posten, habe ca 30-40stk, würde zu viel sein, das eine langt auch, damit ihr seht wie es dor aussah)
Meine Geschichte  Teil1 bis 3 :) 893j-10
Somit waren wir Mann und Frau, mein hocjzeits geschank war die Sakuram die sie bei sich trägt, bzw mit ihr rum läuft.
Ja somit begann auch unsere Rl Bezihung sich auszubreiten und der spaß und ägerer gin auch inagem weiter.

Ende teil 2


Teil 3 Die Hürden und wege zum Ziel...

(In diesem Teil geht es auch etwas ins RL, ich hoffe es tört euch net und es gibt kaum Pics)
Naja nach unserer Schönen hochzeit, erlebten wir sehr viel schönes ,wir wollten uns auch endlich mal in RL sehen, bis die möglichkeit für mich da war, und zwar: Die Nicon in Hannover Das an einem WE stand fand.
Ein paar wochen zuvor sagte ich zu Krissi " Ich werde übers we kommen =) "
Wir planten viel und hatten angst das wir , wenn wir uns gegen überstehen nicht mehr so mögen wie voher, aber es war genau der gegenteil da. Wir konnten nich von einander lassen.
Naja das WE war sehr sschön. Die erste begegnung hat uns noch näher zusammen gebracht und ich wurde eingeladen 2 wochen ulraub zu machen an der ostsee. Ich musste meinen chef anbetteln...und musste viele tun nur um an den urlaub zu kommen...hatte viel stress, aber ich sage euch , es hat sich für mich gelohnt.
Es war nicht das schönste so viel zu machen für ein urlaub aber ich tat es wegen der Liebe zu Krissi.
Ich hatte immer nur ein gedanke wenn ich kurz vorm verzweifeln war und aufgeben war der war "Wenn die 3 wochen rum sind bin ich mit krissi 2 wocher lang vereint , ich muss durch halten"
Und ich machte weiter.
Als es ednlich soweit war und ich die 3 wochen rum hatte, war der ulaub da, das war der schönste urlaub aller zeiten.
Ich musste viel opfern viel aufegeben, aber es lohnte sich.
Da ich nun mehr habe als das was ich geopfert hatte und aufgegeben hatte.
Ich habe eine 2 familie gefunden die mich respektiert wie ich bin, eine wundervolle freundin die mich Liebt wie ich bin.
Was will man mehr?
Ich bin glücklich, auch das mit Yuki~no~Akari ist wundervoll
Die Familie ist aus der Liebe Von Krissi und Mir entsanden.
Wir alle sind eine wundervolle familie, eine familie wie ich es mir immer gewünscht habe, wir halten alle zusammen, lachen uns nicht aus, wir lachen gemeinsam. Wir helfen gemeinsam. Wir sind für jeden da der hilfe braucht.
Ich Liebe euch alle sehr, ich seit toll <3 :alt+l: :alt+q:

Ich schreibe diesmal anderst als in den anderen 2 teilen, aber ich habe ein grund diesmal sollt ihr wissen wie ich das alles erlebt habe, das mit euch.
Wie sehr ihr mir bedeutet was ich für euch tu, usw.
Es könnte sei das ich Verückt bin , aber ich bin verückt und stolz drauf was ich tu. Ich bin wie ich bin =)

Wenn ihr wollt, könnt ihr zu den 3 teilen eure meinung schreiben.
Das wars erstmal von meiner Story.
Ich Bedanke mich für alle , die es Gelesen haben.

In diesem sinne
MfG
Ben
Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte Teil1 bis 3 :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Gecihte~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bad Boys/ Girls :: Die Taverne von Bad Boys / Girls-
Gehe zu: