Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Rpg Story (Beta)

Nach unten 
AutorNachricht
Cloud
Admin
Cloud



Die Rpg Story (Beta) Empty
BeitragThema: Die Rpg Story (Beta)   Die Rpg Story (Beta) Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:09 pm

The Beginning of the End
Chapter 1
The Beginn


Ganz Tief in einem Wald, unter dichten schneeschichten der Bäume, hinter einem Berg.Gibt es ein kleines Dorf, names Yuki~no~Akari. Dort Leben viele freundliche und liebesvolle Menschen. Blank der Bürgermeister dieses Dorfes, war erwach. Denn es war ja Früh am morgen. Er und seine geliebte Frau Sakurai, waren einer der wichtigsten Personen in diesem Dorf. Blank und Sakurais treuer Freund Cloud* war für die beiden da. Natürlich gibt es noch viele mehr aus dem dorf, die ihr auch bald kennen lernen werdet.Nun ja Blank Verlies sein Haus um nach Drausen zu gehen. Er schrie laut "Los Aufstehen ihr Yukis, die Sonne ist schon wach. Wollt ihr den halben tag Verpennen?!"Solangsam wachten die yukis auf. Killua war noch sehr verschlaffen, er ist natürlich einer der magier der statd.Und auch Medizienforscher. Dann kamm auch der Jäger des dorfes ^NightBlade^. Er ist von reinem Herzen aber sehr Verpeilt. Dadurch das Pillithia wach wurde auch ein Jäger.Wurde auch Blutdürster und Krieger_one Wach die 2 wachposten,beide Stolze Krieger und Beschützer des Dorfes, natürlich dürfen Wir nich Bluberfed vergessen, er ist nich recht jung aber er hat auch schon ein starke Kraft.Das ganze dorf war versammelt, und Blank hatte ein vorschlag gemacht. Er sagte zu den leuten "Hey wie wär wenn wir eine expedition machen? ein bischen die gegend erkundigen?" Die Yukis schauten begeistert und antworteten gleichzeitig " JA wieso nicht!" Sakurai sagte drauf " Ok, dann packt eure sachen, denn wir wollen schon in 1 std los gehen!" Die yukis stürmten zu ihren Häusern, packten ihre sachen. Bluberfed, berichtete das seine mitbewohner der wieder einmal verschlaffen hatte. "SephirothXIII los pack deine sachen, wir wollen eine Erkundungstur machen." sagte Bluberfed. SephirothXIII darauf " was wie wo wer? sachen packen ? bin doch erst aufgestanden. pack du für mich mit ok?" Bluberfed schnappte sich ein eimer eiskaltes Wasser und schüttete es über SephirothXIII. "WOW, spinnst du !! Das ist ja arsch kalt!!" schrie SephirothXIII. "O_o war es doch zu kalt damn" flüstert Bluberfed leise "Ja wär es nicht so kalt gewessen, müsste ich jetzt nicht warm duschen =P"Die 2 Sind sehr gute freunde. Naja nach der Std, waren alle aufm Hof Versammelt. Cloud* war wie immer der erste, niemand kennt ihr wirklich, er ist ein geheimnissvolle Person. Ganz anderst Wie Blank.Denn Blank ist ein Spielkind, auch mit seinen 20 Jahren die er hat ist sehr verspielt. Da alle Versamelt waren außer Blank, weil er wie immer zu spät kommt. Waren alle nicht Böse, sie lachten eher weil es einfach Typisch für ihn war. Er kam als letzter und rante als erstes vor und schrie dabei " Mensch seit ihr Langsam =P ich bin schon viel weiter wie ihr" grinste Blank frech.Natürlich wartete niemand länger und alle lauften Blank hinterher. Cloud* machte noch ein Zauberspruch auf das dorf, das nichts damit passiert.
Er sprach den Zauber aus das, das dorf für alle unsichbar wird. Nach ner weile, frageten einige "Blank, Sakurai? wo gehts eigentlich genau hin?" Natürlich antwortet niemand von denbeiden. Blank und Sakurai schauten such an. Dann die yukis und sagten zeitgleich. "Das werdet ihr shcon sehen!" lachten und liefen weiter voraus.Phyllitia und ^NightBlade^ Spielten Fangen. Kriger_one, Blutdürster und Bluberfed machten auch mit. Killua und SehirothXIII Redeten über die Mediezinforschung, die beiden machen.
Nach ner weile. Als Phyllitia ,^NightBlade^ ,Krieger_one, Blutdürster und Bluberfed zu weit vorgerannt waren,
spürte Cloud*, Blank und Sakurai eine Böse aura hinter dem Hügel. Die drei riefen sofort "STOP! Nicht weiter laufen" Bluberfed hörte es nicht mehr und rante auf den Böse wicht zu und prallte von ihm ab. Bluberfed war Verwirrt, wusste nicht was geschene war. Blank schaute nur hoch und wusste gleich wer es war. Sein schlimmster Feind, den er schon seit Jahren aus dem Weg gegangen ist. Den es war niemand anders als der Bösewicht Die Rpg Story (Beta) Sephiroth_anim_d SEPHIROTH ! :Sephi:
Der einst versuchte die Welt durch ein Kommet zu Zerstören versuchte.Blank einer der 7 Samurai zog ohne zu zögern sein Schwert aus der Scheide, weil er genau wusste.Bei ihm kann es nicht ohne Kampf enden und weiter gehen.Sakurai und Cloud* Kannten ihn auch noch aus Früheren Zeiten.
Sich machten sich ebenfals zum Kampf Bereit.Cloud* der Heilige Magier hate sein stab Bereit, Sakurai Ihren Bogen.Die ganzen Yukis Waren verwirrt und standen wie Versteinert Da.Sie wussten ja nicht was gescha. Ohne Lang zu Zögern haben Cloud*, Sakurai und Blank sich in den Kamp gestürtzt.Doch ohne zu merken hat SEPHIROTH einen Zauber ausgesprochen. Alle waren Auf Zustand Stop. Außer einer, nämlich Blank. Blank und SEPHIROTH Kämpften erbittertDie Rpg Story (Beta) Cloud_VS_Sephiroth_Final_by_gtsAlle Musten Mitanschauen wie Blank langsam am Verlieren war.
SEPHIROTH sagte "Blank du bist immernoch so schwach wie früher. Du wirst wieder Gegen mich verlieren und diesmal ist nicht Cloud* und Sakurai da um dich zu reten, diesaml werden sie zuschauen wie du STIBST!"
Blank war schon ausser Atem und schnaufte um sich her, er hatte auch schon viele wunden.
Sephiroth Kämpfte nicht mit Ganzer Kraft er Spielte nur mit Blank.
Blank sagte mit schwerer stimme zu SEPHIROTH " Du...SpIeLsT..dOcH nUr MiT mIr..." keuchen sagte er weiter "LaSs Es UnS zU eNdE bRiNgEn..." Schreiend rannte Blank auf SEPHIROTH zu und Sammelte seine letzten Kräft für sein Limit.
Er setzte Omnischlag ein, doch bevor er es einsetzen konnte, war das schwer von SEPHIROTH in Blank's brust Eingetrungen. SEPHIROTH hebte Blank mit dem Schwer nach oben und sagte "Ist mir langsam zu langweilig mit dir Blank, wie damals der Jämmerliche SOLDAT. Du wirst nie stärker sein und kannstt nie die leute retten wo du liebst."
Sephiroth Lachte Täuflisch und schmeißte Blank gegen einen Felsen.
Blank spuckte blut. Und schrie "ICH WERDE DICH I-WAN TÖTEN !! "
SEPHIROTH Drehte sich um und Grinste.
Er verschwand im Kommenden Nebel. Als Er verschwand war auch der zauber Stop Aufgehoben.
Cloud* Versuchtre gleich Blank zu heilen aber es nütze nichts.
Das Schwert von Sephiroth ist Legendär. Wer Von diesem schwert Tödlich verletzt wird, kann man die wunde nicht heilen.
Sakurai und Cloud* wussetn das Blank Sterben wird.
Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
Cloud



Die Rpg Story (Beta) Empty
BeitragThema: Re: Die Rpg Story (Beta)   Die Rpg Story (Beta) Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:09 pm

Chapter 2
The Hope for a Life


Sakurai konnte es nicht fassen, sie sah ihren Ehemann sterben. Nichts konnte sie noch Cloud* , der beste Magier des Dorfes, tun. Denn wer von SEPHIROTH's Schwert getötet wurde, kann nicht geheilt werden.Emeli_chan und Etokles versuchten die anderen Yukis zu beruhigen. Es weinten alle, viele konnten es auch nicht fassen was geschen ist. Sakurai hielt Blank in ihren Armen, und sie weinte. Einer seiner letzten Worte von Blank waren " Sakurai, Schatz, weine nicht um mich. Es gibt jemand der mich wiederbeleben kann, Cloud* kennt ihn" Blank hustete schon Blut, er hat wohl nicht meh allzu lange zu Leben. Blank sagte noch eins bevor er starb "Cloud*...Pass gut auf Sakurai auf... und Sakurai... ich liebe dich so sehr...werde mit Cloud* glücklich...ein teil von mir lebte und lebt immer in ihm weiter... by @ all..." Danach starb Blank in Sakurais Armen. Die Trauer war groß aber bei Sakurai und Cloud* hielt sie nicht lange an, denn Sakurai fragte Cloud* wer die Person sei wo Blank wiederbeleben kann. Cloud* antwortete, dass es eine sehr weise und mächtiger Magier wäre, namens Suriel. Suriel hatte Cloud* fast alles beigebracht, suriel kann jeden Zauber, doch was die alle nicht wussten war das suriel für alles immer etwas als Bezahlung haben wollte.
So machten sich alle auf um nach suriel zu suchen, Cloud* hatte noch den letzten Ort in Erinnerung wo suriel sich zu letzt aufgehalten hatte. Am späten Nachmittag waren sie endlich angekommen in der Stadt Nosville. Jeder Einzelne ging los um Informationen zu bekommen wo sich suriel sich aufhalten könnte, doch das Mysteriöse war das alle menschen egal wie oft man sie Fragte wo er ist jedes mal immer nur das gleiche sagten, nie was anderes. Als würden sie von irgendetwas gesteuert. Wie Computer. Das war eins der Merkwürdigen Dinge die sich dort abgespielt haben. Cloud* und Sakurai waren am Hotel angekommen und haben sich gleich für jeden die Zimmer gemietet, doch das 2. Merkwürdige ist, das am eingang die Preise für die Zimmer sind und doch verlangeten die Besitzer des Hotels kein Geld.
Als dann nach und nach jeder am Hotel angekommen war, setzten sie sich alle in die große Lobby und teilten die €Information untereinander.
Also Cloud* das meiste Gehört hatte, sagte er folgendes "Das ist aber merkwürdigt das die leute immer nur das gleiche zu euch sagten, nun gut. Auf jeden fall kann ich 2 orte auschließen, so bleiben uns noch 3 zum Aufsuchen.
Ort 1 wäre Mienen von Morria
Ort 2 wäre Fernon Tempel und
Ort 3 ist Krem.
Wir müssen uns auf jeden Fall in 3 Gruppen aufteillen, das ist das Effektivste und schnellste."
Alle bemerkten das diese Orte sehr gefährlich sind. Da fragten alle wieso es nur die Starken und gefährlichen orte seien, wo sich suriel aufhalten konnte.
Cloud* antwortete darauf " Wisst ihr, suriel will nicht, dass jeder Anfänger und schwächling zu ihm kommt und was verlangt. Ich weiß das er meist geld oder anders dafür will um ein wunsch zu erfüllen, aber es wurde ihm auf die dauer sehr blöd für jeden was zu tun. So begibt er sich immer an orte wo schwer zu Erreichen sind, da wo sich nur die leute hintrauen wenn der wunsch sehr wichtig ist. In meiner Ausbildung bei suriel, sind wir auch öfters umgezoggen, er ist nicht oft an einem ort." Die Ganzen Yukis begreiften langsam warum er bei den Starken orten war. Und es waren alle einverstanden, sich in gruppen aufzuteilen. Doch bevor sie dir Gruppen ausmachten, sind alle zu Bett gegangen. Es war schon recht spät.
Am nächsten morgen waren alle schon wach außer Sakurai, sie wurde erst durch eine mysteriöse Stimme geweckt die andauernd sagte " Steh auf Sakurai... Los Steh auf... ...Es warten schon alle auf dich... Wach auf...
Du must..." Sie hörte den Satz nicht zu ende , den Cloud* hatte sie geweckt weil sie auf eimal im Schlaf angefangen hatte zu Schreien. Niemand weiß genau was in der Stadt Nosville vorsich geht.
Cloud* hatte sich nachts gedanken gemacht wie er die Gruppen macht. Er beredete es mir Sakurai und sie war einverstanden. So sagte er die gruppen.
"Team 1 geht nach Mienen von Morria :SephirothXIII, Krieger_one, Blubberfed, Blutdürster und Emeli_chan
Team 2 Geht Fernom Tempel :Killua, ^NightBlade^, Phyllitia, AoiSola und Etokles.
Team 3 Krem : Sakurai und ich"
Alle waren erschüttert warum Sakurai und Cloud* nur zu zweit gingen, aber sie konnten sich nicht durchsetzen.
So war es nunmal beschlossen, die Gruppen machten sich auf den weg zu ihren orten.
Voher gab Sakurai jeden ein PHS. "Mit dem PHS", erklärte Sakurai "kann man jeden Anrufen der so eins besitzt." So speicherten sie alle gegenseitig ihre Nummern ein. Denn wenn sie suriel gefunden haben sollten sie ja sich Bescheid geben müssten.
Anfangs liefen sie alle noch zusammen doch in den Nosville Wiesen war eine Abzweigung, da trennten sie die Wege von der Gruppe die nach Mienen von Morria gingen.
Nicht lange und da war schon der nächste abzweig, da teilte sich auch der Weg von der Gruppe Krem von Fernon Tempel. Nun war es also geschehen, die 3 Teams machten sich auf den weg um Suriel zu finden.


To be Continued
Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
Cloud



Die Rpg Story (Beta) Empty
BeitragThema: Re: Die Rpg Story (Beta)   Die Rpg Story (Beta) Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:12 pm


Chapter 3
Die drei Wege


Die drei Teams machten sich erstmals gemeinsam auf den Weg, bis kurz vor zwei Kreuzungen, da trennten sich ihre Wege.
Sie verabschiedeten sich von einander und führten ihren Weg fort..
Das erste Team ging Richtung Westliche Minenprärie, wo der Eingang von der Mine Morrias war.
SephirothXIII, Krieger_one, Blubberfed, Blutdürster und Emeli_chan machten sich auf den Weg um suriel zu finden. Der Weg bis dorthin war auch mit vielen Gefahren versehen.
Emeli_chan hielt inne, da sie was gesehen hat und warnte die anderen.
Alle schauten sich um und sahen bisher nichts.
Der Weg, den sie entlang liefen, war ein steiniger Weg.
Bisher gingen sie alle vorsichtig weiter und plötzlich tauchte ein Fremder hinter einem großen Felsen auf. Er sprach sie alle an >> Was führt euch in diese verlassene Gegend, wo wollt ihr eigentlich hin?<< Emeli_chan, die sich bereit erklärte die Gruppe anzuführen, antwortete >> Wir müssen schnellst möglich zur Mine Morrias!<< Der Fremde sah sie mit großen Augen an. Man konnte den Fremden nicht wirklich erkennen, da das Sonnenlicht genau aus seiner Richtung kam und einen blendete. Kurz darauf zog eine Wolke auf und man erkannte den Fremden; er ähnelte sehr SEPHIROTH. Bloß seine Haare waren nicht weiß sondern schwarz.
Er trug auch kein Schwert bei sich, aber er antwortete auf Emeli_chan’s Aussage mit ernster Stimme>> Wenn ihr weiter geht, findet einer von euch den Tod in den Minen. Vertraut mir, ich kenne mich in dieser Gegend aus.<< Es verging keine Sekunde, da hatte sich der Fremde in Luft aufgelöst.
Emeli_chan und die anderen hörten nicht auf ihn und führten ihren Weg fort.
Blutdürster, der erschrocken war, fragte die Gruppe, ob der Unbekannte die Wahrheit gesprochen hatte.
Sephiroth_XIII antwortete mit gelassener Stimme >> Ich denke er will uns nur daran hindern, dass wir Blank wiederbeleben und unsere Mission fortsetzen.<< >>Ah, aber meinst du nicht, dass er vielleicht Recht haben könnte?
<< Sprach Blutdürster mit ängstlicher Stimme.
>> Ach macht euch kein Kopf darüber , wir werden es schon schaffen und wenn er die Wahrheit spricht - wir wissen uns zu verteidigen und uns einander zu helfen. Es wird niemand sterben.<< Beruhigte Emeli_chan die Gruppe.
Aber hatte Emeli_chan damit wirklich Recht gehabt? Werden sie allen Gefahren trotzen und ihre Mission erfüllen um suriel zu finden? Auf jedenfall haben sie ihren Weg fortgesetzt und waren schon nahe der Westlichen Minenprärie angekommen.Nur noch eine lange Holzbrücke trennte sie von ihrem Ziel, jedoch wimmelte es überall von Monstern. Aber das schreckte sie nicht ab. Sie alle zogen ihre Waffen und kämpften sich Stück für Stück auf der Brücke voran.

Die führte sie über einen breiten, reißenden Fluss. Sie kämpften sich weiter und weiter bis Killua, ^NightBlade^, Phyllitia, AoiSola und Etokles endlich den Weg zum Eingang vom Fernon Tempel freigekämpft hatten.
>>Puh, das war ein hartes Stück Arbeit<< Seufzte Phyllitia. >> Ach, so schlimm war es doch gar nicht.<< Grinste ^NightBlade^ sie an.
>>Wenn du das schon anstrengend fandest, dann kannst du gleich wieder gehen,den ich habe das dumme Gefühl, es wird alles noch viel schwieriger und gefährlicher.<< Sprach Killua mit ernster Stimme.
Alle waren aufgrund seiner Magischen Fähigkeiten erstaunt. Die meisten Vorhersagen von ihm stimmten, aber alle hofften, dass er sich dieses Mal irrte,aber ganz dem Anschein nach, hatte Killua Recht.
Killua führte die Gruppe gerade an einem Felsen vorbei, als auf einmal ein Mann mit dunklem, schwarzem Haar auftauchte und ihnen den Weg versperrte.
>>Geh uns aus dem Weg<< Sprach Killua zu dem Fremden >> Warum sollte ich das tun?<< Grinste er frech >> Ich will euch doch nur ein paar Hinweise geben<< >> Wir haben keine Zeit uns mit dir zu unterhalten, wir müssen etwas was erledigen.<< Killua warf dem Mann einem durchdringenden Blick zu und wollte die Gruppe an ihm vorbei führen, als der Mann sie erneut ansprach.
>> Wollt ihr wirklich ohne eine Karte den Fernon Tempel betreten?<< Alle waren erstaunt. >> W- Woher weißt du wo wir hin wollen?<< Sprach der kleine Etokles mit ängstlicher Stimme.
>>Ach ich weiß einfach alles. Ich weiß auch wen ihr sucht und wen ihr wiederbeleben wollt<< Grinste der Mann. Killua hob die Augenbrauen.>> Sprich rasch, wir müssen weiter. Was willst du für die Karte des Fernon Tempel?
>>Hm, ich gebe sie euch wenn ihr mich angehört habt.<< Er hielt kurz inne und sprach dann weiter >> Einer von euch wird im Tempel sein Leben lassen. Ihr könnt es verhindern, indem ihr euch auf den Heimweg begebt. Ich meine es nur gut mit euch. Es lauern große Gefahren auf euch, wenn ihr euren Weg fortsetzt. Wollt ihr trotzdem weitergehen?<<
>>Es wird keiner sterben. Etokles und ich sind sehr gut ausgebildete Magier, wir beschützen unsere Freunde vor dem Sterben! Wir können gut auf uns aufpassen, danke für ihren Tipp. Könnte ich bitte diese Karte haben?<< sprach Killua Selbstsicher. Der Fremde drückte Killua die Karte in die Hand. Gleich nachdem er die Karte abgegeben hatte, verschwand er im nächsten Windzug und man hörte nur noch eine leise Stimme im Wind >>Ich habe euch gewarnt.. ..Geht, wenn ihr ein Leben opfern wollt..<<
Killua zögerte aber nicht und sprach>> Hört nicht auf ihn, wir müssen Blank helfen! Los weiter Freunde.<<

Cloud und Sakurai waren kurz vor Krem angekommen, ohne einen Kampf oder irgendein Monster gesehen zu haben. Das fanden die zwei sehr merkwürdig und führten ihren Weg weiterhin mit großer Vorsicht fort.
>>Cloud, glaubst du wir finden diesen suriel?<< Verzweiflung war in Sakurai’s Stimme zu hören. >> Natürlich, wir finden ihn, das verspreche ich dir. Also zweifel nicht. Du musst das alles positiv sehen, wir beleben ihn und alles wird so wie früher. Vergiss nicht, Blank ist steht’s bei dir<< Erklang die Stimme von Cloud sanfte und Geheimnisvoll.
>>Danke Cloud, du hast recht. Wir finden ihn, los gehen wir weiter.<<
Cloud hatte ein leichtes Grinsen in seinem Gesicht, das er aber sofort wieder verdrängte.
Als sie an einer Kreuzung angelangt waren, stand ein Mann mit schwarzem Haar vor ihnen.
>>Ah, SPEHIROTHS guter Zwillingsbruder<< Cloud und Sakurai hielten inne.
>>Du kennst mich also noch Cloud. Schön dich wieder zu sehen. Ich muss dir leider etwas mitteilen, was euch beiden nicht gefallen wird.<< Sprach der Mann.
>>Was ist los? Was hast du uns mitzuteilen, Kadaj?<<
Cloud und Sakurai schauten ihn aufmerksam an.
>>Ich habe euren Freunden mitgeteilt, dass in jeder Gruppen einer sterben wird. Sie glaubten mir nicht und gingen weiter.<< Er hielt kurz inne und sprach weiter >>Mehr als sagen kann ich leider nicht. Ich weiß was geschehen wird. Es tut mir leid, dass ihr zwei eurer Gefährten verlieren werdet.<< Sakurai zog ihr PHS aus der Tasche und versuchte mehrere Male die anderen zu erreichen. Doch sie kam nicht durch. Cloud sprach weiterhin mit Kadaj.
Sakurai unterbrach die beiden >> Das PHS... I-ich bekomme keine Verbindung zu den anderen ! Wir können sie nicht daran hindern weiter zu gehen.<< Kadaj antwortete mit ernster Stimme >> Das ist normal in der Gegend von Nosville und Region funktioniert nur der Messenger. Es ist ein ähnliches Gerät wie euer PHS. Nur damit kann man sich hier verständigen. Tut mir leid, aber ich muss weiter<< Kein Sekunde später war er verschwunden.>> Was sollen wir tun, Cloud?<< Sakurai’s Stimme war voller Angst. Sie machte sich ernsthafte Sorgen um die anderen. >> Sie haben sich entschieden weiter zu gehen, sie hätten die Reise abbrechen können, wollten aber nicht. Dies liegt nicht in unseren Händen, tut mir leid, dass es sich so hart anhört, aber ändern können wir im Moment leider nichts. Wir können nur hoffen, dass niemand stirbt oder verletzt wird. wir müssen unseren Weg weitergehen. Bitte folge mir.<<
Sakurai schaute nachdenklich auf den Boden, und sah dann Cloud an.
>>Du hast Recht. Wir müssen weiter. Hoffen wir nur gutes für unsere Freunde.<<

Alle drei Gruppen haben ihren Weg fortgeführt. Kadaj, der versucht hatte, zwei Menschenleben vor dem Tod zu retten,scheiterte. Er zog sich in seine Höhle der Magie zurück und führte mehrere Zaubersprüche aus und...

Fortsetzung folgt..
[
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rpg Story (Beta) Empty
BeitragThema: Re: Die Rpg Story (Beta)   Die Rpg Story (Beta) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Rpg Story (Beta)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bad Boys/ Girls :: Die Taverne von Bad Boys / Girls-
Gehe zu: