Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Suriel
Admin
Suriel



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:37 pm

Sprechzeiten Mo-So 18-20 h oder nach vereinbarung
Nach oben Nach unten
Cloud
Admin
Cloud



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Re: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:40 pm

Und um was geht es da genau?
Ich will mich voher erkunden bevor ich mich da einschreibe und anmelde^^"
Nach oben Nach unten
Suriel
Admin
Suriel



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:41 pm

Es geht darum traumatische Erlebnisse aus Nostale zu verarbeiten und anschließend vergessen zu können.
Nach oben Nach unten
Krissi
Admin
Krissi



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Re: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:42 pm

Suspect ahja
Nach oben Nach unten
Suriel
Admin
Suriel



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:43 pm

jup
Nach oben Nach unten
Krissi
Admin
Krissi



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Re: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:46 pm

kann ich ne früheren termin haben? 18-20uhr is n bissel blöd ^^"
Nach oben Nach unten
Suriel
Admin
Suriel



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:47 pm

musst nur sagen wann und ich schau was sich tun lässt
Nach oben Nach unten
Krissi
Admin
Krissi



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Re: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:48 pm

innerhalb der nächsten 10min?^^
Nach oben Nach unten
Suriel
Admin
Suriel



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:49 pm

Okay meine Sekretärin hat nix im plan stehn geht klar
Nach oben Nach unten
Krissi
Admin
Krissi



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Re: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:49 pm

uh, ne eigene sekretärin?^^
so, wo muss ich mich melden?
Nach oben Nach unten
Suriel
Admin
Suriel



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:50 pm

bei mir halt per pn
Nach oben Nach unten
Krissi
Admin
Krissi



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Re: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:50 pm

kk
ich schau mal

edit: muss ich das da ja alles reintippen v.v
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Re: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:26 pm

kann man auch termine für andere holen?^^

hab da so jemanden im hinterkopf XD
Nach oben Nach unten
Krissi
Admin
Krissi



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Re: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:57 pm

lol
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Re: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeSa März 28, 2009 2:03 am

suri hast immernochnet meine frage beantwortet lol!
Nach oben Nach unten
Julian
Moderator
Julian



Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Re: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 12:36 am

ok andere frage ^^

was sind das alles für doctortitel die du hast? Shocked
würde ich gerne mal wissen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Empty
BeitragThema: Re: Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte   Privat Praxis  Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat Praxis Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Suriel hilfe für Nostale geschädigte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bad Boys/ Girls :: Spamecke-
Gehe zu: